PHILOSOPHIE

Wir betätigen uns im Bereich der Revitalisierung, Renovierung und Sanierung, sowie dem Neubau, Aus- und Umbau von Wohnbauprojekten im qualitativ hochwertigen Bereich.

Neben der fachgerechten Ausführung und einer funktionierenden Grundriss-gestaltung legen wir nicht nur großen Wert auf die Lage des Objektes an sich, sondern auch auf seine Ausrichtung am Grundstück und auf das stimmige Zusammenspiel zwischen den einzelnen Wohneinheiten sowie den privaten und öffentlichen Freiflächen.

Im städtischen Verband zu leben und dabei all seine Vorteile zu genießen, sowie private Freiräume durch Terrassen, Gärten oder Balkone nutzen zu können, müssen einander nicht ausschließen. Dieser Freibereich wird in unseren Wohnungen stark betont.

Zusätzlich bieten wir –nach Möglichkeit- den Bewohnern auch erweiterte Allgemeinflächen, wie zum Beispiel repräsentative Eingangsbereiche, Wellnessbereiche mit Fitnessräumen oder Sauna.